Sie haben den Wunsch an Ihre Hausverwaltung an eine 24/7 Erreichbarkeit verbunden an einen schnellen Zugriff auf relevante Informationen rund um Ihre Immobilie?
Diesen Wünsch erfüllen wir Ihnen gern. Über unser digitales Kundenportal (Portal24) haben Sie als Eigentümer und Mieter jederzeit die Möglichkeit, auf wichtige Informationen und weitere Serviceangebote zuzugreifen. So können Sie über verschiedene Onlineformulare allgemeine Anfragen oder auch Schadensmeldungen an uns senden. Dies hat den Vorteil, dass Sie jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen können.
Ihre persönlichen Dokumente (z.B. Hausgeldabrechnung, Betriebskostenabrechnung, usw.) sowie allgemeine Unterlagen und Informationen können Sie somit jederzeit einehen oder herunterzuladen.
Auf Wunsch werden wir Sie über eine App (in Vorbereitung) bzw. per E-Mail über Neuigkeiten in unserem Kundenportal (Portal24) informiert.
|
|