Unser Service- und Informationsportal

Sie haben den Wunsch an Ihre Hausverwaltung an eine 24/7 Erreichbarkeit verbunden an einen schnellen Zugriff auf relevante Informationen rund um Ihre Immobilie?

 

Diesen Wünsch erfüllen wir Ihnen gern. Über unser digitales Kundenportal (Portal24) haben Sie als Eigentümer und Mieter jederzeit die Möglichkeit, auf wichtige Informationen und weitere Serviceangebote zuzugreifen. So können Sie über verschiedene Onlineformulare allgemeine Anfragen oder auch Schadensmeldungen an uns senden. Dies hat den Vorteil, dass Sie jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen können.

 

Ihre persönlichen Dokumente (z.B. Hausgeldabrechnung, Betriebskostenabrechnung, usw.) sowie allgemeine Unterlagen und Informationen können Sie somit jederzeit einehen oder herunterzuladen.

 

Auf Wunsch werden wir Sie über eine App (in Vorbereitung) bzw. per E-Mail über Neuigkeiten in unserem Kundenportal (Portal24) informiert.

Hier können Sie sich direkt mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in unser Serviceportal einloggen.

Sie haben Ihre Zugangsdaten nicht zur Hand oder von uns noch keine erhalten? Das ist kein Problem! Sprechen Sie uns an - Wir helfen Ihnen gern telefonisch oder per E-Mail weiter.

Druckversion | Sitemap
© 2011 - 2024 BENEA. Verwaltung von Immobilien | David Neumann


Anrufen

E-Mail